Lancia LambdaDieses Wochenende trafen sich Lambda Fahrer aus der ganzen Welt in Varallo. Sie feierten das 95-jährige Jubiläum des Lancia Lambda. Bei herrlichem Wetter präsentierte sich der Lambda Tross auf der Piazza in Varallo, bevor der Anstieg Richtung Fobello unter die Räder genommen wurde. Das Mittagessen wurde in der Villa Lancia abgehalten. Die Gastgeber aus den Reihen des Valsesia Lancia Story Club überzeugten einmal mehr mit ihrem Organisationstalent – schliesslich wurden über 200 Personen bewirtet.
 
Für alle, die es nicht ins Piemont geschafft haben, empfiehlt sich das Treffen des Lancia Club Suisse nächstes Wochenende. Einige der Lambda Fahrer, darunter Equipen aus den USA und aus Australien, besuchen mit ihren Lambda unser Herbsttreffen. Zusammen feiern wir nochmals 95 Jahre Lambda und vor allem 110 Jahre Lancia. Für freuen uns über Gäste, die uns am Samstag 10. September in Aarberg zwischen 10 und 14 Uhr besuchen.